Entdeckt beim Brigitte-Food-Blog-Award

Ich habe euch ja neulich schon von dem Brigitte Food-Blog-Award berichtet; dadurch, dass so viele Blogs vorgeschlagen wurden, hat man irgendwann die Übersicht verloren und es wurde immer wieder vorgeschlagen, dass eine Liste aller Blogs erstellt werden solle.

So müssen auch bereits vorgeschlagene Blogs nicht immer wieder vor-geschlagen werden. Brigitte ist ganz besonders begeistert von der Vielfalt der vorgeschlagenen Blogs an: vegetarischen und veganen Blogs, Torten-Blogs und Eis-Blogs, Blogs mit glutenfreien Rezepten und Blogs, die sich ausschließlich der französischen Küche widmen.

In der Liste habe ich auch die Kochwelt gefunden und ich wollte mich hier bei denjenigen bedanken, die meinen Blog und somit mich vorgeschlagen haben! Darüber habe ich mich riesig gefreut!

Hier findet ihr den Blogroll mit allen vorgeschlagenen Blogs

Votet doch auch diesen Monat für die 5 auserwählten Blogs!

Einen schönen Abend!

Teilen macht Freude!

Kommentar verfassen