Die Küche steht – der Alltag kann kommen

Es ist unbeschreiblich, es ist vollbracht; der Wasserschaden ist überstanden und es hat heute auch nur 9 Stunden gedauert bis die Küche wieder stand! Zwischenzeitlich habe ich ja nicht mehr daran geglaubt, dass unsere Küche jemals wieder zu benutzen sein wird, aber jetzt ist es nach dem ein oder anderen Hindernis vollbracht!

Die Kochweltküche

Ich wusste gar nicht, dass die Küche so schön war und dass der Raum so groß ist! Einfach cool!

Ja, ich weiß, ich schwärme gerade sehr von unserer Küche, obwohl sie nicht sehr groß (also die Küchenzeile) und auch sicher nicht die Beste ist, aber glaubt mir, nach 5 Wochen kaltem Essen und Kochen auf dem Fußboden ist sie ein absoluter Küchentraum! Zur Belohnung habe ich mir heute erst mal neue Ordnungs-Dosen gekauft und in die Schränke ein neues System gebracht. Total süß, durchsichtige Dosen mit pinken Blumen.

Dank eines neuen Kabels ist der Herd nun auch noch leistungsfähiger, was das Backen und Kochen effektiver macht. Zudem wurde der Arbeitsbereich neu versiegelt und jetzt sieht es wieder richtig gut aus am Küchen-Wandabschluss.

Ab morgen gibt es jetzt auch wieder leckere Köstlichkeiten aus unserer Küche – ich werde euch (ausführlich) davon berichten 😉

Eure Samira

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: