Dekor Talent 2011

Zurzeit ist das Glück auf meiner Seite und da es doch stetig auf Weihnachten zu geht und die besinnliche Vorweihnachtszeit mit ihren herrlich duftenden Plätzchen – ja ich weiß es ist noch lang hin aber seien wir mal ehrlich die Zeit rast doch nur so dahin… – habe ich mir gedacht, ich fordere mein Glück mal wieder heraus und versuche mich als Dekorations-Talent.

Noch bin ich darin wahrlich kein Meister, aber was nicht ist kann ja noch werden und das Auto, das es als Hauptgewinn gibt ist doch ein wirklich schöner Anreiz seine Künste etwas zu verbessern.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen 😉 Zeit hättet ihr dazu bis zum Ende des Jahres.

Alles zu dem Wettbewerb findet ihr hier:  Dekor-Talent-2011

Bonne chance!

No Responses

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: