Minz-Frucht-Buttermilch

Nachdem es die letzten Wochen hier sehr ruhig war geht es jetzt wieder los mit neuen Rezepten.

Minz-Frucht-Buttermilch

Ihr braucht:

  • 250ml Buttermilch
  • 1 Pfirsich
  • 3-5 Blätter frische Minze – je nachdem wie intensiv ihr den Minz Geschmack mögt
  • 1Tl Zucker

Und so wird’s gemacht:

Im ersten Schritt wascht ihr den Pfirsich, entfernt den Kern und schneidet ihn in Stücke. Die Minzblätter solltet ihr ebenfalls waschen und gebt sie im Anschluss mit den Pfirsichstücken in euer Mixglas oder ein hohes Gefäß wo ihr mit dem Stabmixer gut reinkommt. Gebt ihr schon einen Teil der Buttermilch mit zum Obst lässt es sich leichter pürieren und das macht ihr im nächsten Schritt. Sind das Obst und die Minze püriert, könnt ihr die restliche Buttermilch hinzugeben. Ich habe die Fruchtbuttermilch zum Abschluss mit einer Prise Zucker gesüßt.

Jetzt könnt ihr anrichten und genießen!

Bon Appétit

About Samira Vorhaus

Ich liebe es, mich in meiner Küche kulinarisch auszutoben und euch an dieser Stelle die schönsten Rezepte und Gerichte zu präsentieren. Über Feedback jedweder Art freue ich mich immer sehr! Mehr zu mir findet ihr hier.

One thought on “Minz-Frucht-Buttermilch

  1. Pingback: Homepage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *