sommerlicher–Beeren–Joghurtdrink

Hallo ihr Lieben,

macht euch das Wetter auch so zu schaffen? Mich plätten diese Temperaturen auf jeden Fall ziemlich! Daher hier und heute nur ein ganz kleines Rezept!

Beeren-Joghurtdrink

Ihr braucht:

  • Naturjoghurt
  • Einen Schuss Fruchtsaft
  • Frische Beeren (ich habe Heidelbeeren und Himbeeren da gehabt)
  • 1 EL Honig oder Agavendicksaft
  • Zimt und Vanille

Und so wird’s gemacht:

Ihr gebt die Beeren in ein Mix-Gefäß und püriert sie zu einem feinen Püree (wenn ihr TK-Obst nehmt so wie ich, dann lasst dieses unbedingt vorher auftauen!). Im Anschluss gebt ihr den Joghurt und etwas Milch hinzu (je mehr Milch ihr hinzugebt desto dünnflüssiger wird es später) und verrührt alles gut miteinander. Nun noch den Honig (oder Agavendicksaft) hinzugeben und eine Prise Vanille und Zimt unterrühren. Fertig ist euer fruchtig-sommerlich-leichter Joghurtdrink!

Ich wünsche euch noch einen sonnenbrandfreien Abend

Bon Appétit

About Samira Vorhaus

Ich liebe es, mich in meiner Küche kulinarisch auszutoben und euch an dieser Stelle die schönsten Rezepte und Gerichte zu präsentieren. Über Feedback jedweder Art freue ich mich immer sehr! Mehr zu mir findet ihr hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *