Rosé-Spécial

Wer sich zu diesem leckeren Gericht noch ein außergewöhnliches und extravagantes Getränk wünscht, der kann folgendes tun:

Man nehme einen fruchtigen Rosé (6cl), gebe dazu einen Schuss Absolut CItron Wodka (2cl) und strecke es mit Schweppes Wild Berry (6cl). Das ganze dann kurz in den Shaker, einmal ordentlich durchrütteln – Achtung wegen der Kohlensäure, also vorsichtig öffnen! – und seie das ganze in eine Cocktailschale ab. Fertig ist das stilvolle, fruchtig-herbe, sommerlich-leichte Getränk zum Mahl.

Bon Appétit

About Samira Vorhaus

Ich liebe es, mich in meiner Küche kulinarisch auszutoben und euch an dieser Stelle die schönsten Rezepte und Gerichte zu präsentieren. Über Feedback jedweder Art freue ich mich immer sehr! Mehr zu mir findet ihr hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *