kulinarisches Leckereien-Päckchen

Hallo Ihr Lieben,

heute bekommt ihr kein Rezept, da es Resteessen gab. Aber dafür gibt es etwas anderes zu berichten.

Vor einiger Zeit habe ich bei dem Gewinnspiel vom Blog: Wo gehts zum Gemüseregal? mitgemacht und erfreulicherweise auch gewonnen!

Gestern kam DHL und wollte mir meinen Gewinn übermitteln, mein kulinarisches Leckereien-Paket. Natürlich war ich den ganzen Tag nicht zuhause und da das Päckchen keiner der Nachbarn annehmen konnte, musste ich heute Morgen zur Post fahren und es selbst abholen.

Rein in den Bus und los gings. Mit etwas Wartezeit machte die Post dann auch auf und innerhalb von wenigen Minuten hatte ich mein Päckchen.

Mein Gewinnpäckchen

Gut, dass die Busse recht regelmäßig fahren, so war ich innerhalb von 10 Minuten auch schon wieder zuhause und konnte es endlich öffnen.

Das erste öffnen

Zuerst stach mir die oben aufliegende Karte, die ich übrigens zuckersüß finde, ins Auge, versehen mit einem lieben Gruß von Anna und Franzi. Jetzt war ich doch schon sehr gespannt, was sich unter dem Papier befand, also weg damit!

Der Inhalt

Und zum Vorschein kam eine sehr schöne Mischung aus Leckereien!

  • Dinkel Spirelli – welche für Sonntag schon verplant sind :-)
  • Oliven-Aufstrich
  • Kakao-Mandeln –yummi
  • Yogi Tee – Jasmine – von dem es direkt gleich eine Tasse gibt.
  • Hamburg Kakao – leeeeecker
  • Eine Gewürzmischung für Kartoffeln aus Rosmarin und Knoblauch (wir essen sonst immer Backofenkartoffelecken mit Thymian daher freu ich mich darauf schon sehr)
  • Mediterrane Pfanne mit Couscous – leider hatten wir erst heute noch die Reste von unserer Couscouspfanne daher muss dies noch etwas warten^^

Mein Gewinn in ganzer Schönheit

Ein schöner Gewinn! Ich finde dafür hat sich das Kochen wirklich gelohnt!

Herzlichen Dank an Anna und Franzi (Wo gehts zum Gemüseregal?)

Freudige Grüße


Das Rezept zum Gewinn:

Spargeltarte mit Kartoffelguss

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: