Die Kochwelt wird zur Testküche

Durch einen glücklichen Zufall habe ich heute morgen ein Telefonat geführt, nach dem feststand, dass ich Soyabella – einen Sojamilch-Nussmilch-Bereiter testen darf.

Darüber freue ich mich natürlich riesig, zum einen über die Tatsache, dass man mich ausgewählt hat, aber zum anderen (und darüber freue ich mich noch mehr) über die neuen Möglichkeiten, welche sich dadurch für mich eröffnen an kulinarischen Köstlichkeiten, von denen ich euch dann im Detail berichten werde!

Neben Nussmilch und Sojamilch können auch Suppen darin zubereitet werden. Bis jetzt waren Suppen für mich immer noch ein sehr graues Feld und ich habe mich noch nicht daran versucht… das wird sich dann aber endlich ändern und ich bin sehr gespannt, welche Möglichkeiten sich eröffnen werden und vor allem, wie die Ergebnisse dann schmecken!

Ich freue mich sehr, euch schon bald von ganz vielen tollen neuen Dingen zu berichten aus der Welt der Milchvariationen und tollen kalten und warmen Suppen und all den Sachen, die noch mit dem Gerät gezaubert werden können!

Wenn von euch schon jemand einen Soyabella zuhause hat oder ein ähnliches Gerät, würde ich mich über Tipps, Tricks und Rezeptideen freuen, denn bis jetzt bin ich noch etwas ideenlos (aus mangelndem Wissen um die Möglichkeiten) :)

Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich nicht zu verregneten Abend!

No Responses

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: