Der Umzug ist vollbracht!

Endlich ist es soweit und ich bin sehr froh, dass im Medienjournal und bei mir jetzt auch endlich wieder etwas Ruhe und Alltag eintreten kann, weil der „Umzug“ geschafft ist, der doch um einiges aufwändiger war als wir zuvor gedacht haben. Aber jetzt ist es so gut wie vollbracht!

Neben dem Blog gibt es jetzt auch schön geordnete Seiten auf denen ihr die Links aus der jeweiligen Kategorie findet. Wenn es euch also nach zum Beispiel Kuchen gelüstet, könnt ihr auf die Seite „Backen“ gehen und unter „Kuchen“ euch einen aussuchen, der euch vom Namen her anspricht. Von da aus geht es auch direkt zum Rezept. Genauso ist es auch bei den anderen Kategorien und Seiten.

Zur weiteren Orientierung: auf der rechten Seite findet ihr von mir zu empfehlende Links zu anderen Blogs und Seiten. Zudem meine Facebook-Posts, welche oft noch viele andere Themen ansprechen, als die Dinge welche ihr auf dem Blog findet. Auf der linken Seite findet ihr das Kochwelt-Archiv und eine Suchfunktion mit der ihr alle älteren Beiträge finden könnt. Außerdem findet ihr dort die letzten Kommentare und die Tag-Liste. Als letztes findet ihr die Links zu den Social Networks, in denen ihr die Kochwelt findet; über eure Unterstützung und Weiterempfehlung dort freue ich mich übrigens sehr! 😉

Dieses erst einmal damit ihr euch hier in der neuen Kochwelt besser zurecht findet! Ich freue mich jetzt auf eine schöne Zeit (ohne erneuten Umzug) in der Kochwelt, die noch ganz viele leckere Rezepte zu bieten haben wird! Ich habe natürlich in der Zeit des Umzuges fleißig gesammelt, so dass ich noch einiges zu präsentieren habe 😉

One Response

  1. Wulf 27. Juni 2011

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: