Bananen – Milchshake

Raus in den Garten und einen leckeren Milchshake genießen!

Bananenmilch-Shake

Ihr braucht für etwa 600 ml (also 2 Gläser)

  • 2 Bananen
  • Milch
  • Vanillezucker
  • Bourbon-Vanille
  • und wer mag Vanilleeis

Und so wird’s gemacht:

Zuerst gebt ihr die Bananen in den Mixer und verarbeitet diese zu einem Püree. Nun könnt ihr die Milch, die Bourbon-Vanille, den Vanillezucker und das Eis hinzugeben. Alles noch einmal vermengen und in Gläser füllen.

Strohhalm ins Glas und schon könnt ihr euch zurücklehnen, den Shake genießen und entspannen!

Bon Appétit

About Samira Vorhaus

Ich liebe es, mich in meiner Küche kulinarisch auszutoben und euch an dieser Stelle die schönsten Rezepte und Gerichte zu präsentieren. Über Feedback jedweder Art freue ich mich immer sehr! Mehr zu mir findet ihr hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *